WIE WIR ZU "DIRTY HARRY" KAMEN

HARALD SCHMIDT SHOW


Die Harald Schmidt Show war Deutschlands erste Late Night Show à la David Letterman. In dem vielfach preisgekrönten Format machte sich Schmidt über alles und jeden lustig, was ihm den Namen „Dirty Harry“ einbrachte.
Die Herausforderung: Einer unserer Lebensmittel-Kunden wünschte sich, dass Harald Schmidt kostenlos seine Markenprodukte in der Show verzehrt. Unmöglich? Nicht für Wiechmann Voss.

Kurz zuvor hatten wir eine Marketing-Aktion gestartet, bei der 10.000 Chefsekretärinnen in Deutschland im Namen der Marke interviewt wurden. Die Ergebnisse waren so kurios und witzig, dass selbst „Dirty Harry“ es nicht lassen konnte, die Marke und Produkte amüsant in seine Show einzubinden.

ZUHAUSE IN DER WELT


Als Nordfriesen sind wir weltoffen, wissbegierig und Wind von vorn gewohnt.
Auch wenn unser Team inzwischen rund um den Globus freiberuflich arbeitet, kommen wir doch immer wieder für spannende Projekte zusammen.

Die Nähe zum Kunden und seinen Produkten, zu den Märkten und Zielgruppen ist für uns essenziell für erfolgreiche Arbeit.
 

Für Sie bedeutet das, einen erfahrenen, mit „allen Wassern gewaschenen“ Agentur-Partner an Ihrer Seite zu haben, der Sie und ihr Anliegen versteht und alles daran setzt, das Unmögliche möglich zu machen. Wir freuen uns auf ihre Anfrage.

UNSERE KERNKOMPETENZEN

Welche Themen und Aufgaben haben Sie? Wir machen Ihre Sache zu unserer.

INTEGRIERTE KOMMUNIKATION

… als Kommunikationsmanager stimmen wir konsequent die einzelnen Kommunikationselemente aufeinander ab. Das ist wirklich effektiv. Und spart dazu Kosten.


MARKENFÜHRUNG

… bedeutet für uns, das Marken-Potential zu entfalten und kontinuierlich weiterzuentwickeln. Optimal auf Ihre Zielgruppe ausgerichtet. Nach der Devise "der Wurm muss dem Fisch schmecken nicht dem Angler".


NACHHALTIGKEIT

… ist heute ein grundlegendes Qualitätsmerkmal. Als "Scout für Nachhaltigkeit und Erneuerbare Energien im Nordsee-Tourismus" unterstützen wir den verantwortungsvollen Umgang mit unserer Welt und ihren Ressourcen.


REZEPTENTWICKLUNG

… eigene Anlässe zur Steigerung der Markenbekanntheit schaffen: Gesundheit und Fitness gehören zu den beliebtesten PR-Themen. Von der Idee bis zur Umsetzung für Social Web, Online-Medien und Print.


Schul-Werkstätten

… wird vor allem in der Grundschuldidaktik, zunehmend aber auch in den Sekundarstufen als Lehr- und Lernmethode eingesetzt. Wir beraten Sie, wie Sie das Know-how ihrer Zielgruppe von morgen stärken können.


Konferenzen

…. ob Pressekonferenzen, wissenschaftliche Konferenzen, Wirtschaftskonferenzen, Produktpräsentationen, internationale Kongresse – vom Thema über die Referenten bis hin zur Full-Service Organisation und der begleitenden PR sind wir Ihr perfekter Partner.

Sie wollen mehr wissen?


Dann einfach anrufen  +49 (0)170 772 56 45 oder eine Mail an info@kirstenvoss.de

WIR LIEBEN DIE POSTIVE RESONANZ